Das sagen meine Beratungskunden

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • André Gerhard (Donnerstag, 08. Oktober 2015 17:04)

    Mit vorbildlichem Einsatz und hochmotiviert hat Herr Himpel für uns zwei neue Seminarkonzepte für Auszubildende entwickelt.

    Diese Konzepte machen es möglich, daß wir Auszubildenden in jeweils einem (!) Tag die Grundlagen der elementaren Mathematik und der Buchführung leicht verständlich und spielerisch vermitteln
    können.

    Herr Himpel versteht es hervorragend durch den Einsatz gehirngerechter Lehr- und Lernmethoden auch anspruchsvolle Inhalte für jeden leicht verständlich und unterhaltsam zu vermitteln.

    Wir freuen uns auf die Durchführung der neuen Trainings ab November, die Herr Himpel als erfahrener Trainer und Coach ebenfalls selbst übernehmen wird.

  • André Gerhard (Mittwoch, 15. April 2015 15:50)

    Lieber Herr Himpel,

    Sie haben uns bei einem Akquisitionsprojekt mit Adressen aus dem Bankensektor sehr tatkräftig und erfolgreich unterstützt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

    Durch Ihr vorbildliches Engagement haben Sie uns nicht nur eine nennenswerte Anzahl qualifizierter Leads, sondern bereits nach kürzester Zeit einen ersten Neukunden generiert.

    Gerne setzen wir die Aktion mit Ihnen im Rahmen eines weiteren Projekts noch im 2. Quartal 2015 fort.

    April 2015, André Gerhard Geschäftsführer LERNeRFOLG³ GmbH & Co. KG, Rottach-Egern

  • Karin Döring (Sonntag, 15. Juni 2014 15:03)

    Für mich war es ein sehr erhellender Workshop! Bernd Himpel hat mir sehr geholfen, Licht in meinen Ideen-Dschungel zu bringen. Ich sehe nun viel klarer meine Wege und Leitplanken, meine Sackgassen
    und Kreisverkehre. Ein ganz großes Dankeschön!!!

  • Paul Jakob (Sonntag, 02. Februar 2014 10:25)

    Herr Himpel versteht es Berater, Sparringspartner und Motivator zugleich zu sein.

    Unsere gemeinsame Arbeit hat mir geholfen ein klareres Profil zu entwickeln und mein Unternehmen bewusster zu lenken.

  • Sylvia Himpel (Montag, 27. Januar 2014 19:50)

    Es ist spannend am eigenen „Leib“, sprich Unternehmen, zu erfahren, wie der Kollateralchancen-Prozess wirkt. Gedanken und Ideen, die noch wirr im Kopf schwirren, werden unter der professionellen
    Anleitung von Bernd Himpel zum durchdachten und neuartigen Konzept. Vorhandene Erfahrung und besondere Fähigkeiten fügen sich plötzlich in einer völlig neuen Ordnung zu einem einzigartigen und
    zukunftsfähigen Ganzen. Fazit: SEHR empfehlenswert für alle, die nicht finden, was sie suchen oder nicht wissen, wo sie suchen sollen.
    Januar 2014, Sylvia Himpel, Existenzgründerin VinoMotion

  • Benjamin Händel (Montag, 27. Januar 2014 12:26)

    Bernd Himpel ist ein sehr guter Gesrpächspartner, um strategische Ansätze zu reflektieren und zu präzisieren. Zudem hat er oft gute Ideen, welche einen weiterbringen und neues Terrain eröffnen. Es
    macht dann Spaß, dies Neue mit Ihm zusammen gedanklich zu erschließen!

  • Dr. Stephan Dreyer (Donnerstag, 16. Januar 2014 17:45)

    Heute sind wir sehr konkret geworden: Für die Umsetzung und Produktentwicklung für ein Gebrauchsmuster meines Beratungsbüros 3er - FachMarketing hat Herr Himpel uns die ersten und entscheidenden
    Strukturierungen und Planungen/Differenzierungen in erfrischender und effektiver Art und Weise gewaltfrei "abgerungen". (Baukasten-System Vitalstoff-Mix). Ich persönlich arbeite seit 1995 immer
    wieder einmal mit ihm. Und er wird täglich besser! Danke!!!

  • Inge Gerhard (Freitag, 16. August 2013 20:21)

    Erstklassiger Workshop - 1 Tag "Strategie pur"
    Wir sagen ganz herzlichen Dank für die überzeugende und motivierende Präsentation, Herr Himpel. Wir freuen uns auf die nächste Runde!

  • Tobias Illig (Dienstag, 18. Juni 2013 22:00)

    Bernd Himpel war mir ein angenehmer, versierter, aber auch freundlich-hartnäckiger Sparringspartner in Sachen Strategie. Ich habe mein eigenes Profil spitz schärfen können und habe mit Bernd gute
    Ansätze erarbeitet.

  • Andreas Rist (Dienstag, 28. Mai 2013 14:06)

    Hallo Herr Himpel,
    vielen Dank für die kompetente und zielführende Beratung.
    Durch Ihre strukturierte Unterstützung bei der Ist-Analyse und im Findungsprozeß unserer Neupositionierung haben wir aus den konstruktiven Gesprächen und Workshops wichtige Impulse für unsere Zukunft
    gewinnen können.
    Die ersten praktischen Umsetzungen sind auch schon sehr vielversprechend.

  • Rafael Potsch (Dienstag, 05. Februar 2013 16:27)

    Herr Himpel hat mich dazu gebracht über meine Stärken nachzudenken, meine Strategie zu überdenken und mir gezeigt wie wichtig die eigene Positionierung ist. Ich habe nun ein Bild gefunden, das ich
    meinen Kunden vermitteln werde. Auch wenn man das eine oder andere aus seinem Seminar zu kennen glaubt, so ist es doch erstaunlich mit wie vielen neuen Anregungen und Umsetzungsmöglichkeiten man
    geht. Rundum gelungen und unbedingt empfehlenswert.

  • Dr. Stephan Dreyer (Freitag, 18. Januar 2013 12:12)

    Ob unser Verlag, die Redaktion oder mein Freiberufs-Büro, alle drei Organisationen haben von diesem System erheblich profitiert. Als Kenner der Marketing-Theorien hat mich Herr Himpel von ganz neuen
    praktischen Ansätzen für das "self-marketing" überzeugt. Rundum empfehlenswert, auch und gerade für Neuanfänge, Relaunches, Zukunftsprojekte uvm. Klasse!

  • Uwe Wünstel (Mittwoch, 16. Januar 2013 20:49)

    Her Himpel hat uns aufgezeigt wie wir uns positionieren müssen und unsere Strategie mit den Stärken bündeln können. Es wahr eine sehr gelungene Beratung die uns zum nachdenken angeregt hat. An dieser
    Stelle möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.

  • Frank Radicevic (Donnerstag, 13. Dezember 2012 17:14)

    Sehr gute Arbeit. Sie haben uns wirklich zur Jahreszeit passend, zum besinnlichen überdenken der Chancen unserer Komplettlösungen zur Kundengewinnung gebracht. Man merkt, das Sie sich mit Ihrer
    Methode identifizieren. Machen Sie weiter so. Es war ein interessantes Gespräch mit vielen Anregungen zu unseren Stärken. Jetzt können wir im neuen Jahr unser Angebot optimal anbieten und empfehlen
    Sie gerne weiter.

  • Ulrich Garrelts (Samstag, 13. August 2011 17:33)

    Sehr kompetente und schnelle Beratung durch Herrn Himpel, die Kampagne über Google Adwords hat innerhalb von zwei Monaten zu drei neuen Kundenkontakten und Buchungen für einzelne Seminare geführt.
    Auf Grund der professionellen Nachsteuerung der Keywords und der Anzeigentexte liegt hier ein optimales Kosten-Leistungsverhältnis vor.